Deine Ausbildung

 

 

Deine Ausbildung beginnt bereits beim ersten Kontakt. Welche Ausbildungsstufe hast Du und welches Level möchtest Du erreichen?

Die Rebreatherausbildungen finden in aller Regel in Ausbildungsgewässern in Mitteldeutschland statt. Dabei nutzen wir oft die sehr gut geeigneten Seen in Löbejün, Nordhausen (Sundhäuser See) oder Kulkwitz.

 

Wir vereinbaren einen individuelen Termin, vorzugsweise außerhalb des Wochenendes. Ruf uns einfach an oder schreib uns eine Nachricht.

 

Wir trainieren auf Poseidon Se7en. In kurzer Zeit bieten wir auch die Ausbildung auf Scubaforce SF2 an.

 

Folgende Asubildungslevel bilden wir aus.

 

Poseidon Se7en:

 

REBREATHER POSEIDON NULLZEIT (bis 20m)

 

REBREATHER POSEIDON DECO (bis 40m inkl. DECO)

 

Scubaforce SF2:

 

SF2 ECCR AIR DILUENT DIVER (bis 30m)

 

SF2 ECCR AIR DILUENT DIVER DECOMPRESSION (bis 45m inkl. DECO)

 

 

REBREATHER SCHNUPPERTAUCHEN

Du möchtest einfach die stille Art des Tauchens ausprobieren?

Wir freuen uns auf Deine Anfrage.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Bei uns findest Du Dein individuelles Training auf Poseidon Se7en oder Scubaforce SF2. Die Ausbildung findet vorwiegend in Seen Mitteldeutschlands statt.



Anrufen

E-Mail